Die Webseite zum Mitreden  und Mitgestalten

unterschriftPETITION 

für die Nutzung der vorhandenen Baulandreserven

 MEHR INFO       ZUR PETITION 
 
 

unterschriftIDEEN

Hier kannst du deine Ideen zur Ortsentwicklung einbringen.

 MEINE IDEEN 

3. SOMMERGESPRÄCH

Das bereits dritte Sommergespräch zur Ortsentwicklung der Großgemeinde Pottendorf war von zwei Schwerpunkten geprägt.
Beim Impulsvortrag von Baumeister Ing. Andreas Ritter - Amtsleiter der Stadtgemeinde Ebenfurth - wurden die Tücken, die ein Projekt mit sich bringt, sichtbar gemacht. Ing. Ritter ging nicht nur auf die unmittelbar auftretenden Auswirkungen wie Wasserversorgung, Abwasserentsorgung Verkehr, Kinderbetreuung, Gesundheitsversorgung, Verkehrsproblematik usw. ein, sondern beleuchtete im Besonderen jene Folgen, die erst nach einigen Jahren auf eine Kommune zukommen wie: Angebot an Arbeitsplätzen, erweitertes Bildungsangebot, Integrations- und Stützmaßnahmen, Altenpflege und vieles andere mehr.
 
Hier das Video vom Vortrag:

 

Der zweite Schwerpunkt des Sommergesprächs war der Startschuss zur Aktion UNSERE GEMEINDE BLÜHT AUF. 

 

 

 

 

Stand: September 2022

Drucken

Ziel

UNSER ZIEL

Was wir erreichen wollen
Warum

WARUM

Was motiviert uns
Termin

TERMINE

Unsere nächsten Aktivitäten
Kontakt

KONTAKT

So erreichst du uns
Wenn du auf dem Laufenden sein möchtest, kannst du dich hier zum Erhalt unseres Newsletters anmelden.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wenn du dich bei einer unserer Veranstaltungen in die Newsletterliste eingetragen hast, bedarf es keiner weiteren Registrierung

FRAGEN ZUM PROJEKT "WEITERENTWICKLUNG"

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Du kannst selbst entscheiden, ob du die Cookies zulassen möchtest.
Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.